Vive Audio Strap: Release am 06. Juni. Vorbestellungen ab heute möglich

/, HTC Vive, News/Vive Audio Strap: Release am 06. Juni. Vorbestellungen ab heute möglich

Vive Audio Strap: Release am 06. Juni. Vorbestellungen ab heute möglich

Liebe VR Gemeinde, aufgepasst! Ab dem 06. Juni lässt sich das neue Vive Deluxe Audio Strap über Vive.com bestellen. Das neue Audio Strap ist nicht nur komfortabler, sondern bietet zudem auch noch integrierte on-ear Kopfhörer und dünnere Kabel.

Dem globale Start der zweiten Vive Erweiterung werden viele VR-Nutzer sehnlichst entgegenfiebern, denn in puncto Design der Kopfbefestigung hat sich HTC nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Während Oculus mit der Rift eine in Design und Komfort Belangen fast perfekte Lösung auf den Markt brachte.

Die einzelnen Kabel werden nun im vorderen Bereich der Brille zu einem dünneren Kabel zusammen gefasst, welches nun seitlich nach hinten geführt wird.
Die Kopfhörer lassen sich leicht verstellen und, wie beider der Rift, nach außen klappen.
Statt des störenden Klettverschlusses, gibt es auf der Rückseite nun ein Drehrad im schicken Vive Design, mit dem sich einstellen lässt, wie fest die Vive auf dem Kopf sitzt.

Der Vive Audio Strap wird 119,99€ kosten, über Vive.com und HTC’s Vertriebspartner erhältlich sein. Vorbestellungen sollen im Laufe des Tages möglich sein.

 

 

Quelle: HTC, VRfocus, Youtube

Von | 2017-05-02T17:37:21+00:00 Mai 2nd, 2017|Hardware, HTC Vive, News|0 Kommentare

About the Author:

Kommentar verfassen