Onward: Dieses Wochenende kostenlos testen

//Onward: Dieses Wochenende kostenlos testen

Onward: Dieses Wochenende kostenlos testen

Der immernoch sehr beliebte Taktik Multiplayer Shooter Onward kann an diesem Wochenende kostenfrei auf Steam gespielt werden. 
Onward erschien bereits im August 2016 und zählt heute immer noch zu den beliebtesten Multiplayer Spielen für HTC Vive und Oculus Rift. 

Entwickler Downpour Interactive gibt Spielern, die den Shooter bisher noch nicht gekauft haben oder testen konnten, an diesem Wochenende die Möglichkeit mal reinzuschauen.
Das sonst 22,99€ teure Spiel kann vom 14.-17. September kostenlos auf Steam gespielt werden.

Onward setzt nicht auf knallbunte Casual Action sondern bietet dem Spieler möglichst realistische und taktische Kampfhandlungen.
Zudem gibt es ein riesiges Waffenarsenal mit unterschiedlichem Handling, realistischen Waffen-Sounds und diversen taktischen Möglichkeiten.
Bei Onward zählen Teamplay und Kommunikation zum A&O. Sinnloses geballer führt hier nur selten zum Ziel.

Bei den 4 gegen 4 Gefechten gilt es gemeinsam das gegnerische Team zu besiegen.

Die Fortbewegung erfolgt über Locomotion und Bedarf einer etwas längeren Eingewöhnungsphase.
Vor allem Anfängern wird anfangs relativ schnell übel. Doch mit ein wenig Übung habt ihr den Dreh bald raus und könnt die vielen taktischen und spielerischen Möglichkeiten entdecken.

Wer Onward gerne testen möchte, kann es ab morgen auf Steam kostenfrei runterladen.

Von | 2017-09-13T16:27:50+00:00 September 13th, 2017|News|0 Kommentare

About the Author:

Kommentar verfassen